• ABOUT MONSTERS

PUSHING
BOUNDARIES

OUT NOW

BIOGRAPHIE

ABOUT MONSTERS sind eine fünfköpfige Modern Rock / Post-Hardcore Band aus Osnabrück, die sich seit 2019 mit ihrem gleichnamigen Debütalbum, das von Arne Neurand (Guano Apes, Revolverheld, Donots, etc.) im Horus Studio Hannover [GER] produziert wurde, einen Namen als aufstrebende Newcomer gemacht haben.
Mit starken und klaren Rythmen, gepaart mit eingängigen Gesangsmelodien von Frontfrau Madeleine „Maddy“ Wiebe und klassischen Elementen des Modern Rock und Metal, haben ABOUT MONSTERS einen einzigartigen Sound erschaffen.
In den Jahren 2022 & 2023 erschienen neue Singles, die in Zusammenarbeit mit Christoph Wiedzorek (Annisokay, Beyond The Black, Emil Bulls, etc.) im Sawdust Recordings Studio entstanden sind.
Mit den Singles schlägt die Band eine neue Richtung in härtere Gefilde des Modern Rock / Post-Hardcore ein und will damit an den bisherigen Erfolg des Debütalbums „About Monsters“ anknüpfen, das bis heute 2,5 Millionen mal gestreamt wurde.

SCHREIBE UNS!